1. September 2016

Happy Birthday

Und wieder ein Jahr älter. Jetzt bin ich 27 Jahre alt und die 30 kommt tatsächlich immer näher. Ich kann mich noch gut an meinen 21. Geburtstag erinnern, als ich ebenfalls diesen Satz sagte, zum Scherz. Es ist tatsächlich wahr, je älter man ist, desto schneller vergeht die Zeit. Zumindest kommt es mir jedes Mal so vor, dass das Jahr viel schneller vergangen ist als im Vorjahr. Aber ich lasse mich davon nicht entmutigen. Das älter werden gehört schließlich zum Leben dazu und ich werde nicht nur älter sondern auch reifer und klüger.
Wer meinen ersten Beitrag gelesen hat, der weiß, das was jetzt kommt eigentlich ein Graus für mich ist. Denn heute ist Grillen mit den Schwiegereltern angesagt. ich habe lange überlegt, ob ich zum Grillen zustimme oder nicht. Nach langem Hin und Her bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das letzte Grillen schon zwei Monate her ist und ich den letzten acht Wochen so erfolgreich war mit meiner Abnahme und meine Ernährung super umstellen konnte, dass das Grillen heute eine kleine Belohnung für uns ist. Mein Mann liebt Grillen noch mehr als ich. Außerdem sind meine Schwiegereltern nicht darüber informiert, dass wir WW machen. Warum nicht? Na ganz einfach, wir möchten sehen wie die Beiden reagieren, wenn unsere Abnahme sichtbar wird. Wir wünschen uns die ungeschminkte Wahrheit ohne, das die Beiden jedes Mal wenn wir uns sehen danach suchen das man etwas sieht. Ich weiß, das heute noch nichts kommen wird, dafür ist der Unterschied einfach zu gering. Ich habe den ganzen Tag meine SP aufgespart. Mein Frühstück umfasste ganze 3SP und mehr gab es noch nicht. Zusätzlich nehme ich 26WE mit und bin gespannt wie viele Punkte ich gleich in mich hinein stopfe. Eine kleine Fee hat mir noch geflüstert, dass es noch eine Benjamin Blümchen Torte geben soll, das wär ja was. Ich freu mich auf gleich! 

Achso, bevor ich es vergesse. Heute hatte ich eine Überraschung im Briefkasten. Aber seht selbst ...
Ein großes Dankeschön an meinen Mann, der sich darum gekümmert hat. Ebenso ein Dank an Paul Panzer! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Mal sehen was für Überraschungen mit heute noch so erwarten ... ich werde berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen