20. August 2016

Regnerische Zeiten

Die letzte Woche war echt knapp. Samstags ist unser Wiegetag und alle Punkte regenerieren sich. Das heißt Samstags habe ich wieder mein volles WE und gegebenenfalls weniger SP pro Tag wenn ich abgenommen habe.
Letzte Woche Sonntag habe ich mein gesamtes WE aufgegessen und sogar mehr als das. So musste ich die gesamte Woche mit meinen SP aushalten und konnte mir nichts erlauben. Oh man hatte ich ein schlechtes gewissen, ich wollte gar nicht auf die Waage gehen. Ich habe mit dem schlimmsten gerechnet. Ich wollte doch nicht so früh schon versagen. Es wurde Samstag und ich tat es. Ich ging heute morgen auf die Waage und liebe Leser, was soll ich sagen -500 Gramm! Yeah, damit hatte doch niemand gerechnet und ich am aller wenigsten. Seit dem haben wir uns gesagt, dass Sonntag unser "Fresstag" ist. Entweder gönnen wir uns etwas vom Lieferservice oder es gibt besonderes Junkfood. Alles unter der Berücksichtigung, dass man in seinen Punkten bleibt, aber ein Teil des WE genutzt wird. Bis zum nächsten Wiegetag bleibt dann so viel Zeit, dass man es wieder ausbaden kann. Ich kann es nur schwer, nein eigentlich gar nicht nachvollziehen, wie man seinen Wiegetag auf Montags legen kann. Dann bin ich doch gezwungen das ganze Wochenende zu schmachten. Dann schmachte ich lieber Donnerstags und Freitags, wo ich den halben Tag auf der Arbeit verbringe als meine freien Tage zu Hause. Oder siehst du das anders? Ich kann nur jedem empfehlen, den Wiegetag Samstags zu machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen